Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Vereinsmeisterschaften der DLRG Rolfshagen am 03.09.

Liebe Schwimmerinnen, liebe Schwimmer,

es stehen unsere Vereinsmeisterschaften an! Von jung bis alt sind alle Altersklassen herzlich willkommen.
Gemeinsam mit euch wollen wir am 03.09.2023 im Freibad Rolfshagen starten.
Wir wollen um 9:45 Uhr beginnen und planmäßig um 13 Uhr mit der Siegerehrung und einem kleinen Buffet für alle Teilnehmer:innen und Helfer:innen enden.

Damit wir so eine große Veranstaltung gestalten können, benötigen wir viele helfende Hände für: die Sortierung der Schwimmer:innen, Helfer:innen am Beckenrand sowie die Vorbereitung des Buffets. Selbstverständlich bekommen die Helfer:innen an dem Morgen eine genaue Einweisung von uns, diese beginnt um 09.00 Uhr. Wenn ihr uns als Helfer:in unterstützen möchtet und/ oder einen kleinen Snack zu dem Buffet beitragen möchtet, schreibt das bitte in die Anmeldung (unter Bemerkungen).

Der Eintritt und die Teilnahme sind für alle kostenfrei. Wir freuen uns, dieses Ereignis nach langer Pause wieder aufleben zu lassen und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen. Schwimmen und Helfen schließt sich übrigens gegenseitig nicht aus

Hier geht es zur Anmeldung:

Marketing