Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Mitgliedschaft in der DLRG Rolfshagen e.V.

...heißt Mitglied in der größten Wasserrettungsdienst-Organisation der Welt zu sein!

Wir bieten unseren Mitgliedern viele Angebote rund um´s Schwimmen und Rettungsschwimmen. Als Mitglied unterstützen Sie jedoch auch die Arbeit der DLRG OG Rolfshagen e.V. an verschiedenen Stellen: Beim Schwimmtraining, in der Ersten Hilfe Ausbildung oder im Einsatz beim Wasserrettungsdienst. Vereinsleben heißt bei uns auch, dass wir uns in der Gemeinde Auetal an vielen Veranstaltungen einbringen.

Mehr als nur ein Sport. "Livesaving is our profession"

Ob Du gerade erst schwimmen lernst, oder schon ein erfahrener Wasserretter bist: Bei uns bist Du genau richtig. Den Mittelpunkt unserer Arbeit bildet der Grundsatz: "Vom Nichtschwimmer zum Schwimmer zum Rettungsschwimmer". Wir bieten Dir einen Platz in unserem Team an und sorgen dafür, dass Du super ausgebildet wirst und Deine Fähigkeiten auch anwenden kannst.

Sende deine Kündigung bitte schriftlich und per Post an unsere Geschäftsstelle. Die Kündigung kann immer zum 30. November für das Folgejahr geschehen. Wir bestätigen den Erhalt der Kündigung.

Postanschrift: Rosenweg 6, 31749 Auetal

Eine Mitgliedschaft in der DLRG Rolfshagen, ist eine Mitgliedschaft in der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft. Darin enthalten sind Versicherungen, Trainingsentgelder. Ausbildungen und Fahrtkosten werden in einigen Fällen übernommen.

Einfach die Beitrittserklärung ausfüllen, ausdrucken und zum Training oder Treffen mitbringen. Alternativ kann das PDF auch gerne per E-Mail geschickt werden an: mitglieder(at)rolfshagen.dlrg.de

Natürlich kannst du deine Betrittserklärung auch jeder Zeit in unserer Geschäftsstelle vorbeibringen, oder per Post schicken.

Postanschrift: Rosenweg 6, 31749 Auetal

Kinder und Jugendliche - 30€ pro Jahr

Erwachsene - 45€ pro Jahr

Familien mit Kinder bis 18 Jahre - 90€ pro Jahr

Die Familienmitgliedschaft wandelt sich beim Erreichen des 18. Lebensjahrs automatisch in eine Einzelmitgliedschaft um.

Einfach eine E-Mail mit den Änderungen an mitglieder(at)rolfshagen.dlrg.de

Marketing