Mitglied werden!

Wenn Sie Mitglied werden möchten, dann drucken Sie einfach die Beitrittserklärung aus, füllen Sie aus und bringen Sie sie uns beim Training vorbei oder schreiben Sie uns eine Mail an finanzen@rolfshagen.dlrg.de

Natürlich können Sie sie auch direkt vorbeibringen:
Rosenweg 6 - 31749 Auetal

Beitrittserklärung (PDF zum Ausfüllen)

Kinder/Jugendliche30€
Erwachsene45€
Familien90€

Änderungen Ihrer Daten

Bitte informieren Sie uns, sobald sich bei Ihnen beispielsweise die Adresse geändert hat.

finanzen@rolfshagen.dlrg.de

Mitgliedschaft in der DLRG OG Rolfshagen e.V.

... heißt Mitglied in der größten Wasserrettungsdienst-Organisation der Welt zu sein!

Wir bieten unseren Mitgliedern viele Angebote rund um´s Schwimmen und Rettungsschwimmen. Als Mitglied unterstützen Sie jedoch auch die Arbeit der DLRG OG Rolfshagen e.V. an verschiedenen Stellen: Beim Schwimmtraining, in der Ersten Hilfe Ausbildung oder im Einsatz beim Wasserrettungsdienst. Vereinsleben heißt bei uns auch, dass wir uns in der Gemeinde Auetal an vielen Veranstaltungen einbringen.

Mehr als nur ein Sport. "Livesaving is our profession"

Ob Du gerade erst schwimmen lernst, oder schon ein erfahrener Wasserretter bist: Bei uns bist Du genau richtig. Den Mittelpunkt unserer Arbeit bildet der Grundsatz: "Vom Nichtschwimmer zum Schwimmer zum Rettungsschwimmer". Wir bieten Dir einen Platz in unserem Team an und sorgen dafür, dass Du super ausgebildet wirst und Deine Fähigkeiten auch anwenden kannst.