Trainingszeiten in der Sommersaison ab 10. Juni 2021

Mit unserem Training möchten wir allen Schwimmbegeisterten die Möglichkeit bieten nach ihren eigenen  Interessen und Neigungen bei der DLRG Rolfshagen mitzumachen und Spaß am Element Wasser zu haben, sowie auf Gleichgesinnte zu treffen.

Ob es dabei um das Schwimmen aus Spaß an körperlicher Betätigung im Wasser, das Erlernen von rettungsschwimmerischen Fähigkeiten bei der Ausbildung zum Rettungschwimmer/in oder den Spaß am Tauchen/Schnorcheln geht – die Entscheidung wo man dabei sein möchte trifft jeder für sich selbst. Für diejenigen, die Interesse an intensivem Wettkampfsport auf Landes- und Bundesebene der DLRG haben, bieten wir als 4.Kategorie den Rettungssport an.

Die von uns angebotenen Trainingsmöglichkeiten stehen für jeden zur Verfügung und somit kann jeder für sich persönlich ausprobieren und entscheiden, was ihm den größten Spaß am Schwimmen macht.

Auf Grund der Coronabeschränkungen gibt es auch für uns Änderungen im Trainingsbetrieb. Diese könnt ihr in unserem Newsbeitrag nachlesen!

Uhrzeit Altersklassen Ort
18:00 - 19:00 Jugend: Bronze und Silber Freibad Rolfshagen