Die JETies der DLRG Rolfshagen ...

... sind Kinder und Jugendliche der  Ortsgruppe Rolfshagen im Alter von 10 - 14 Jahren. Diese treffen sich alle 4 Wochen um sich Fähigkeiten anzueignen, welche sie später im Wasserrettungsdienst benötigen.

Im Jugend-Einsatz-Team steht die gemeinschaftliche Ausbildung in der Wasserrettung im Fokus. Zusammen lernen wir beispielsweise, wie Funkgeräte verwendet werden, welche Rettungsgeräte es gibt und wie man die richtigen Knoten im Bootsdienst anwendet.

Wenn Du Lust und Spaß hast Deine Freizeit mit den "JETis" zu verbringen und neue Sachen zu erlernen, dann schau gleich unter der Rubrik "Terminen" nach und komm zu unserem nächsten Treffen! Neue Gesichter sind gerne gesehen.

JET-Film 2018

JET-Film 2021

Ansprechpartnerin JET: Sarah Mischer
Ansprechpartnerin JET