Ganz einfach - mit wenigen Klicks Leben retten!

Einfach spenden

Wir finden, dass ein Menschenleben nicht mit Geld aufzuwiegen ist, trotzdem brauchen wir es, um spezielle Ausrüstung, Boote und Grund- und Weiterbildung unserer Retter zu finanzieren. Ob in regelmäßigen Intervallen oder einmalig, deine Spende zählt und macht dich zu unserem Helden.

Hier wird deine Spende gebraucht
Einsatzmittel
Wofür wir deine Spende beispielsweise verwenden

Kostenfreies WLAN

Solltet Ihr noch nicht mit unserem WLAN verbunden sein, dann sucht einfach hier mit eurem mobilen Endgeräten nach verfügbarem WLAN in Reichweite und verbindet Euch mit

FreeWIFI by DLRG Rolfshagen

Die Nutzung ist für Euch komplett kostenlos. Über eine Spende für unsere ehrenamtliche Arbeit würden wir uns sehr freuen.

Hier erhalten Sie einige Informationen zu Ihrem Aufenthalt!

Schön dass Sie bei uns sind! In unserer kleinen Ortschaft lässt es sich aushalten.

• Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt im Dorf (etwa 5 Minuten zu Fuß)
    • Adrians Backstube (Bäckerei) - Rolfshagener Str. 55
    • Netter Dorfladen (Lebensmittel, Backwaren, Post) - Rolfshagener Str. 59
    • Hof Ebeling (Verkaufsautomat 24/7, Eier, Kartoffeln, Nudeln, Spezialitäten) - Rolfshagener Str. 46