19.08.2019 Montag  Badeparty 2019

Am vergangenen Samstag fand unsere Badeparty im Freibad Rolfshagen statt. Bei Temperaturen um 20 Grad im und am Wasser war es zwar nicht das gewünschte Wetter für die Party, aber die Stimmung war trotzdem super. Die DJs von TON und karibische Cocktails heizten den Gästen ordenlich ein und so fanden sich doch viele im und am Wasser ein. Eine tolle Veranstaltung die unseren Zusammenhalt mit dem Freibad Rolfshagen zeigt und die wir auch in Zukunft sicher gerne wieder machen werden. Dann vielleicht auch bei karibischen Temperaturen.

Kategorie(n)
Bericht

Von: Matthias Olthoff

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Matthias Olthoff :


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden